Switch to the CitySwitch to the City

Artikel nach Datum gefiltert: September 2016

neues Album ab 30.09. im Handel ,ab 2017 auf großer Deutschland-Tour, exclusive Autogrammstunden zum Erscheinen des Albums !!

Freigegeben in Partys & Veranstaltungen

Erinnerungsmale werden am kommenden Mittwoch verlegt

Freigegeben in Soziales

wer auch nur einen Moment daran gezweifelt hatte, jetzt ist er eines Besseren belehrt:

Freigegeben in Partys & Veranstaltungen
Montag, 19 September 2016 11:26

FERN.licht Erlebnismesse

Für alle Abenteurer, Fotografen, Reise- und Outdoor-Fans das Messeerlebnis in Mitteldeutschland!

Freigegeben in Partys & Veranstaltungen

Auch wenn von Magdeburg aus gesehen, Sangerhausen schon fast an der südlichen Grenze von Sachsen-Anhalt liegt, so war auch die Landeshauptstadt zum Ehrentag hier selbstverständlich mit präsent.

Freigegeben in Politik
Donnerstag, 08 September 2016 10:04

ALBERT HAMMOND und das LEIPZIGER SYMPHONIE ORCHESTER

26.10.2016 um 20:00 Uhr

AMO Magdeburg

Freigegeben in Partys & Veranstaltungen
zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com