Switch to the CitySwitch to the City

Revier News

Revier News (307)

Gestern Mittag, 03.08., gegen 12:30 Uhr, wurde die Polizei durch Anwohner informiert, dass im Bruno-Beye-Ring Schüsse zu vernehmen seien.

 

Sachsen-Anhalt Nord
Am heutigen Mittag gegen 12:00 Uhr, wurde im Neustädter See eine
leblose Person aufgefunden.

Zu einer Raubstraftat und gefährlichen Körperverletzung kam es am

Merseburg (ots) - Im Zuge einer Kontrolle durch die Bundespolizei am 23.01.2015, gegen 18:00 Uhr auf dem Bahnhof Merseburg wollte sich ein 24-Jähriger der Identitätsfeststellung der Beamten unerkannt entziehen. Er wurde gestellt und befragt. Im Zuge...

Magdeburg (ots) - Am 23.01.2015, gegen 21:00 Uhr wurde die Bundespolizei durch den DB-Sicherheitsdienst auf dem Hauptbahnhof Magdeburg über mehrere alkoholisierte und randalierende Personen informiert. Die Beamten konnten die Personengruppe stellen...

Magdeburg / Burg (ots) - Am 23.01.2015, gegen 21:00 Uhr wurde ein 34-Jähriger in der Regionalbahn von Burg nach Magdeburg durch eine Zugbegleiterin auf seine Fahrkarte angesprochen. Der Mann konnte keine Fahrkarte vorweisen. Als er auch noch begann,...

Dessau (ots) - Während einer Zugstreife auf der Strecke Dessau - Bitterfeld stellten Bundespolizisten am 21. Januar 2015 einen 30-jährigen Mann fest, der im Zug rauchte. Sie sprachen ihn an und baten ihn, aufgrund des Nichtraucherschutzgesetztes das...

Magdeburg (ots) - Ein 35-jähriger Mann ging der Bundespolizei am Mittwoch, den 21. Januar, um 15.30 Uhr ins Netz. Er war auf dem Hauptbahnhof Magdeburg unterwegs und wurde durch die Bundespolizei kontrolliert. Die fahndungsmäßige Überprüfung im poli...

Seite 1 von 22
zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com