Switch to the CitySwitch to the City

Partys & Veranstaltungen

Partys & Veranstaltungen (53)

Seit gestern gastiert der Circus Krone mitten in Magdeburg ! Der Oberbürgermeister Lutz Trümper ließ es sich nicht nehmen persönlich vorbei zuschauen und den Stadtlöwen Otto, der vor 3 Jahren in der Ottostadt geboren worden war zu besuchen und zu füttern. Desweiteren besuchte er die beiden kleinen großen Stars des Circus !

 

TIM BENDZKO kehrt mit seiner „Mein Wohnzimmer ist dein Wohnzimmer“ – Konzertreihe in die schönsten Säle Deutschlands zurück

Der Circus Krone und die Internetzeitung www.magdeburgpost.de verlosen für die festliche Abendpremiere am 10. August 2017 um 19.30 am  Messeplatz am Kleinen Stadtmarsch - 5 x 2 Freikarten !! Zur Verlosung gehts hier lang !

Auch wenn der Sachsen-Anhalt Tag in der Lutherstadt Eisleben schon wieder einige Zeit her ist, so wollen auch wir ein kleines Fazit ziehen.

Zu Pfingsten 2003 luden erstmals Ritter, Gaukler, Spielleute sowie historische Handwerker und Händler zum bunten Markttreiben ein. Seit 2015 findet das beliebte Spektakel auf dem grünen Gelände in der Festungsanlage Ravelin 2 und in den Glacis-Park mitten in der Magdeburger Innenstadt statt und lockt alljährlich tausende kleine und große Gäste zu mittelalterlicher Kurzweil. Fast 200.000 Besucher waren es bisher.

 Der Circus Paul Busch und die Internetzeitung www.magdeburgpost.de verlosen zusammen 5 x 2 Eintrittskarten für den 2. Magdeburger  Weihnachtscircus. Zur Verlosung im Zeitraum vom 28.11.2016 (08:00) - 10.12.2016 (18:00) gehts hier lang !

Seite 1 von 4
zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com